Startseite

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Gute Qualität Baumwollsegeltucheinkaufstasche en ventes
Danke für Ihre ganze Hilfe durch diesen Prozess. Sie sind sehr nett, mit zu arbeiten gewesen. Lieben Sie den Entwurf von nicht gesponnenen Einkaufstaschen

—— Ricky

Die Baumwollsegeltuch-Einkaufstasche sind angekommen und sie schauen ausgezeichnet! Wir werden sie zum ersten Mal benutzen heute. Dank- sehr viel für Ihre ganze Arbeit über dieses.

—— Herr Britt

Geschäft ist gut gewesen. Ich habe die erste Reihe von Polyester-Einkaufstaschen verkauft und jeder mag sie wirklich. Sie verkaufen gut!

—— Tosh Kubota

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

1
Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DHG
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : $2.5 Million -US$5 Million
Export-PC : 80% - 90%

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd. hat Fokus auf sich entwickelnden Produkten der Mode den im Freien und gewordenem der besten Berufs-industry™ Integrationsfirma in Xiamen-Stadt mit eigener Fabrik- und Handelgesellschaft.

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd. Welches im Jahre 2006 gegründet wurde, spezialisierten, sich auf zu entwerfen, bereiten das Produzieren und der Verkauf Einkaufstaschen auf, arbeiten Produkte im Freien um und werden eins der besten Berufs-industry™ Integrationsfirma in Xiamen-Stadt mit besitzen Fabrik- und Handelgesellschaft. wir haben ISO- und BSCI-Zertifikate, unsere eigene Ein- und Ausfuhrlizenz.
Wir stellen nicht gesponnene Einkaufstaschen, Baumwollsegeltucheinkaufstaschen, Polyester-Einkaufstaschen, nicht gesponnenen Kleiderbeutel, Oxford-Gewebetasche, Zugschnurtaschenrucksack, Isolierkühltaschen, wasserdichte Autoabdeckung im Freien, wasserdichte Motorradabdeckung, Fahrradregenhaube, Fahrradsitzbezug, Sofacouchabdeckungen, Universalsitzüberzüge, BBQ-Zusatz-, Innen- und Zelt im Freien im Freien zur Verfügung.
Und wir haben Ausrüstung wie automatischer einzelner Slitter, automatischer Slitter, Schneider, Nähmaschine, Maschine der Doppel-nadel M/C, Hoch informierte Nähmaschine, overlock Maschine etc. vorangebracht. Mit Arbeitskräften 200skillful, die an Ausschnitt-, Druck-, Nähen und Qualitätskontrollwerkstatt arbeiten.
Unsere Fabrik ist in Haicang-Bezirk, in Xiamen-Stadt, in ausgezeichnetem geographischem Standort Chinas .with und im bequemen Transport. Jetzt haben wir volle Brand&Partner&OEM&ODM-Services an unseren Produkten mit unabhängigem R&D-Team. Mit Über-Erfahrung 10years garantieren wir ausgezeichneter Qualität mit den umfassendsten Services, damit alle single_hearted Partner ein Geschäft mit Gewinn für beide Parteien entwickeln

 

 

Fabrik-Größe
1,000-3,000 Quadratmeter
Nein von Fertigungsstraßen
3
Lohnherstellung

Soem halten angebotenen OfferedDesign-Service OfferedBuyer-Aufkleber instand

Jahresleistungs-Wert
US$2.5 Million - US$5 Million
Lohnherstellung
Soem halten angebotenen OfferedDesign-Service OfferedBuyer-Aufkleber instand
Kontaktdaten
Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Gary Zhang

Telefon: 86-592-5133395

Faxen: 86-592-6532468

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Good quality Cotton Canvas Tote Bag for sales
Thank you for all your help through this process. You have been very nice to work with. Love the design of non woven tote bags

—— Ricky

The Cotton Canvas Tote Bag have arrived and they look excellent! We are going to be using them for the first time today. Thank-you very much for all your work on this.

—— Mr. Britt

Business has been good. I have sold the first batch of Polyester Tote Bags and everyone really likes them. They are selling well!

—— Tosh Kubota

I'm Online Chat Now

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

1
Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DHG
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : $2.5 Million -US$5 Million
Export p.c : 80% - 90%

Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd. has focus on fashion outdoor products developing and become one of the best professional industry&trade integration company in Xiamen City with own factory and independent trade corporation.

Xiamen Hongju Industry&Trade Co.,Ltd. Which was founded in 2006 , specialized in designing ,producing and selling recycle shopping bags , fashion outdoor products and become one of the best professional industry&trade integration company in Xiamen city with own factory and independent trade corporation. we have ISO and BSCI certificates, our own import and export license.
We provide non woven tote bags , cotton canvas tote bags , polyester tote bags,non woven garment bag, oxford fabric bag , drawstring bag backpack ,insulated cooler bags, waterproof outdoor car cover ,waterproof motorcycle cover , bike rain cover ,bike seat cover ,sofa couch covers ,universal chair covers ,outdoor BBQ accessories ,indoor and outdoor tent.
And we have advanced equipment such as automatic single slitter ,automatic slitter ,cutter ,sewing machine ,twin-needle M/C machine ,high posted sewing machine, overlock machine etc. With 200skillful workers who are working on cutting ,printing ,sewing and quality control work shop .
Our factory is located in Haicang district ,Xiamen city,China .with excellent geographical location and convenient transportation . Now we have full Brand&Partner&OEM&ODM services on our products with independent R&D team . With over 10years experience ,we guarantee excellent quality with the most comprehensive services for all single_hearted partners to develop a win-win business

 

 

Factory Size
1,000-3,000 square meters
No. of Production Lines
3
Contract Manufacturing

OEM Service OfferedDesign Service OfferedBuyer Label Offered

Annual Output Value
US$2.5 Million - US$5 Million
Contract Manufacturing
OEM Service OfferedDesign Service OfferedBuyer Label Offered
Contact Details
Xiamen Hongju Industry&Trade Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Gary Zhang

Tel: 86-592-5133395

Fax: 86-592-6532468

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)